Hinweis:

Diese Meldung stammt aus dem Archiv. In archivierten Meldungen sind möglicherweise nicht mehr funktionierende Links zu anderen Websites enthalten. Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Funktionalität der Links.

Bayern eröffnet Moskauer Biermesse

Moskau (01.03.2017) - Bayerns Wirtschaftsstaatssekretär Franz Josef Pschierer hat gestern die Getränkemesse Beviale Moscow eröffnet. „Die BrauBeviale in Moskau ist eine der bedeutendsten Fachmessen für die Getränkeindustrie.

Der russische Ableger Beviale Moscow wird jetzt zum zweiten Mal von der NürnbergMesse durchgeführt. Unter den 135 Ausstellern in Moskau finden sich zahlreiche bayerische Unternehmen“, sagte Pschierer vor seiner Abreise. Die Beviale ist die einzige Messe in Russland, die das gesamte Spektrum der Getränkeherstellung abbildet und bietet den Besuchern neben den zahlreichen Messeständen auch ein umfassendes Rahmenprogramm. „Wir rechnen mit rund 4.500 Besuchern. Frische Ideen und innovative Technologien aus Bayern versprechen spannende Tage in Moskau. In diesem Sinne ist die Beviale ein wichtiger Marktplatz für unserer Wirtschaft“, so der Staatssekretär weiter.