Südkorea Webinar: Meet the CFO am 3. September 2020

Seoul (01.09.2020) - Für die bayerische Wirtschaft ist Korea einer der wichtigsten Märkte in Asien. Wie gelingt ‎Unternehmen der Markteintritt in Korea? Mit welchen Herausforderungen sind sie konfrontiert? Zu ‎diesen Fragen berichtet aus der Praxis Yan Uhl, CFO von SAP Korea.

Wann: 3. September 2020, 10.00 bis 11.00 Uhr MEZ
 
Yan Uhl ist seit 2010 bei SAP - zunächst als Director Financial Strategic Planning. Mitte 2014 trat er dem Team bei, dass die Concur-Übernahme für 8,3 Milliarden US-Dollar unterstützte. Nach Abschluss der Übernahme half er beim Aufbau finanzieller Steuerungsstrukturen und -prozesse und wurde schließlich VP of Finance, Business Networks and Applications. Seit dem 1. Oktober 2017 ist Yan Uhl als Chief Financial Officer bei SAP Korea.
 
Die Webinarreihe wird organisiert vom Korea Desk der IHK Frankfurt zusammen mit der AHK Korea und mit Unterstützung der Korea Desks der IHKs in München, Düsseldorf und Stuttgart.
 
Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://events.frankfurt-main.ihk.de/meettheceo

(Quelle: IHK für München und Oberbayern)