Webinarreihe "Ready for Brexit" war ein voller Erfolg! - Video "Fokus auf Recht und Datenschutz" online

Nürnberg (10.12.2020) - Die achtteilige Webinarreihe "Ready for Brexit" ist heute mit dem Fokus auf Recht und Datenschutz zu Ende gegangen. Mit fast 2.200 Anmeldungen war die Reihe ein voller Erfolg!

Genau 2.182 Anmeldungen konnte die Brexit-Webinarreihe, die im Oktober gestartet ist, verbuchen. Die meisten Anmeldungen gab es zur Auftaktveranstaltung sowie den Themenschwerpunkten Zoll und Transport und Logistik. Alle Webinare wurden in Zusammenarbeit der bayerischen Industrie- und Handelskammern und der Arbeitsgemeinschaft der bayerischen Handwerkskammern organisiert und vom bayerischen Wirtschaftsministerium gefördert. Im letzten Webinar der Reihe "Ready for Brexit" lag der Fokus heute auf den Themen Recht und Datenschutz. Das Video können Sie sich unten noch einmal anschauen.

Hier können Sie sich das Webinar noch einmal anschauen: