Hinweis:

Diese Meldung stammt aus dem Archiv. In archivierten Meldungen sind möglicherweise nicht mehr funktionierende Links zu anderen Websites enthalten. Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Funktionalität der Links.

Aufbruchstimmung bei internationalen Fachmessen

Nürnberg (21.08.2020) - Messen, das wurde in den letzten Wochen mehr als deutlich, können nicht zu hundert Prozent durch andere Vermarktungsinstrumente ersetzt werden – sie leben vom persönlichen Austausch und dem Aufeinandertreffen von Ausstellern und Besuchern. Die Gesellschaften arbeiten an Konzepten, sodass Messen unter Beachtung aller herrschenden Sicherheitsvorgaben durchgeführt werden können.

So auch die Messe Bozen, die alle Vorkehrungen für die vom 27.-30.01.2021 stattfindende „Klimahouse“ trifft.

Seien Sie ein Teil des geförderten bayerischen Gemeinschaftsstandes, den wir zum 16. Mal, zusammen mit Bayern International, organisieren. Nutzen Sie die Chance, Ihre Produkte und Leistungen auf einer der bedeutendsten Fachmesse für energieeffizientes Sanieren und Bauen in Italien zu präsentieren. Die „Klimahouse“ lockt jedes Jahr über 400 Aussteller und rund 37.500 Besucher an.

Profitieren Sie von der Förderung durch den Freistaat Bayern. Der Beteiligungspreis von 240,00 Euro/m² zzgl. gesetzl. MwSt. für geförderte Unternehmen umfasst u. a. folgende Leistungen:  

  • Standmiete (Fläche ab 2m² frei wählbar) und Standbau
  • Zentrale Position auf dem Messegelände
  • Besprechungs- und Bewirtungsbereich
  • Betreuung vor Ort durch Bayern Handwerk International
     

Weitere Informationen sowie die Anmeldeunterlagen stehen zum Download auf unserer Internetseite bereit: Unterlagen Klimahouse 2021

Sie haben noch Fragen? Wenden Sie sich an

Yvonne Jausovec
Leiterin Messen
Tel. +49 911 586856-21
y.jausovec(at)bh-international.de

Downloads

Informationsblatt Klimahouse 2021 (133kB)

Anmeldeunterlagen Klimahouse 2021 (87kB)