Messebeteiligungsprogramm für 2025 steht fest

München - 61 geplante Messen im Jahr 2025, davon 9 Erstbeteiligungen. Der Messesektor boomt - und das weltweit. Der Bayernstand ist auf fast allen Kontinenten und den wichtigsten Messen vertreten und bietet KMU und Startups wieder professionelle Auftrittsmöglichkeiten. Eine zeitige Anmeldung ist gefragt!

Das Angebot wird und wurde gut angenommen, wie die Zahlen von 2024 belegen. Gerade die wichtigen Leitmessen und Zukunftsthemen wie beispielsweise die Arab Health, die MWC, IoT, der Smart City World Congress oder die Big 5 erfreuten sich sehr hoher Nachfrage, dazu auch Koferenzen, die neu im Programm sind, z.B. RSNA Congress. 

Diese verlässliche Partnerschaft möchte Bayern International auch 2025 fortführen. Messen bringen viel, bedeuten aber auch viel Aufwand. Damit dieser möglichst gering ist, profitieren KMU und Startups beim Bayernstand von einem Rundum-Service mit dem gewissen Plus. Das heißt konkret:

  • Rundum-Service bei Planung, Organisation und Messebau
  • Attraktive Standpakete: Flexibel, schlüsselfertig und gleichzeitig individuell
  • Persönliche und kompetente Betreuung durch das erfahrene Team vor Ort
  • Überschaubarer Kostenrahmen durch umfangreiche Förderungen

Wo findet man 2025 den Bayernstand?

Die USA stehen im kommenden Jahr besonders im Fokus. Mit einer Steigerung von 12 auf 16 Messen spiegelt dies das große Interesse der bayerischen Wirtschaft am US-Markt wider. In vielen Branchen werden sogar 2-3 US-Messen angeboten. Die Anzahl der Veranstaltungen in den USA erreicht damit schon fast jene in Europa (19 Messen) und Asien (17 Messen). Aber auch Lateinamerika, Afrika und der Nahe Osten sind gut vertreten.  Die Top 5 Länder nach Anzahl der geplanten Beteiligungen sind die USA, Italien, Spanien, UK, die Vereinigten Arabischen Emirate und China.

Den kompletten Artikel von Bayern International finden Sie hier.